Rosé

roseflaschen1

Roséwein – ein Genuss in Zartrosa für jeden Tag

Rotwein, den wir weiss keltern und der die Frische und Mineralität eines Weissweines besitzt, verbunden mit frischen und eleganten Aromen, wie ihn auch die Rotweintrauben hervorbringen.  Feine zartrosa Töne, Frische, Frucht und die betörenden Aromen eines exzellenten Rotweines.

 

05merlotroseDer Merlot zeigt sich in einem zarten, eleganten Pink. Sein feines, intensives Bouquet erinnert an Himbeeren, Orangenblüten und Rhabarber. Am Gaumen ist er ausgewogen und ruft im Finish erneut die fruchtigen Duftnoten in Erinnerung.
05ApinotmeinierroseFrisch und prickelnd muss er sein, der Pinot Rosé. Ein Topf voller Beeren und Früchte steigen aus dem Glas, wenn man diesen Rosèwein eisgekühlt genießt.
Die Gartenparty kann kommen!
Verzehrempfehlung, Perfekt zum bunten Sommersalat mit Früchten.
04portugieserwhmIntensive Frucht nach Erdbeeren und Süßkirsche. In der 1 Literflasche ein schöner Zechwein, der durch sein Säure-Süße-Verhältnis sehr harmonisch und rund ist.

Kommentare sind geschlossen.